Kaschmir und Tarnfarben– MILLIARDÄRINNEN UND BLUE JEANS BUCH DREI

CashmereAndCamo-German300 (2)
Ein Friends-to-Lovers-Liebesroman.

Ein Jahr lang soll sie mit ihren Schwestern eine Bäckerei betreiben. Und mit neunundzwanzig Jahren zum ersten Mal auf ein Date gehen. Jetzt nur nicht nervös werden.

Nun, zumindest Ersteres hat sie im Griff. Größtenteils.

Aber genau dafür ist ein bester Freund da. Ratschläge, aufmunternde Gespräche, Verkupplungsaktionen, Sexualkunde …

Doch was ist, wenn der beste Freund ein Mann ist? Ein ziemlich heißer, tätowierter, ehemaliger Marinesoldat und Mechaniker? Er kennt sich definitiv mit allem aus, was sie wissen möchte. Und sie vertraut ihm. Wer wäre also besser geeignet, ihr alles beizubringen, was sie in Sachen Mann-Frau bisher verpasst hat?

Dabei könnte es jedoch ein kleines Problem geben. Der Einzige, bei dem sie Schmetterlinge im Bauch hat, … und schmutzige Fantasien … ist ausgerechnet der Kuppler selbst.

Available at the following retailers: