Diamanten und Schotterwege MILLIARDÄRINNEN UND BLUE JEANS BUCH EIN

DiamondsAndDirtRoads-German300 (1)
Eine vorgetäuschte Beziehung … innerhalb einer vorgetäuschten Beziehung.

 

Anwalt Evan Stone kennt jede verrückte Bestimmung im Testament des Milliardärs Rudy Carmichael. Schließlich hat er es geschrieben. Und er ist fest entschlossen, dafür zu sorgen, dass jeder von Rudys Drillingstöchtern voll und ganz erfüllt wird. Auch wenn das bedeutet, mit dem Workaholic-CEO Ava auszugehen. Oder zumindest so tun. Und selbst wenn es bedeutet, sich gegen das für ihn so richtige Partygirl Cori zu wehren.

 

Cori hat von ihrem Vater nur drei Dinge auf ihrer To-do-Liste:
• Umzug nach Bliss, Kansas.
• Ein Jahr lang mit ihren Schwestern seinen Kuchenladen betreiben.
• Keine Dates. Sechs Monate lang.

 

 

Aber für ihre Schwester einzuspringen, wenn klar ist, dass Ava und Evan niemanden mit ihrer „Romanze“ täuschen, ist nicht wirklich ein Date. Und sich in den vorgetäuschten Freund ihrer Schwester zu verlieben, während sie vorgibt, ihre Schwester zu sein … nun, das ist lächerlich. Egal, wie echt sich die Dinge anfühlen, wenn sie und Evan zusammen sind.

Available at the following retailers: